B 51 in Münster ab 9 Uhr wieder frei

Heute fahren viele von Ihnen zum Shopppen in umliegende Städte. Geht es nach Münster, ist die Fahrt ab heute um 9 Uhr wieder etwas entspannter. Die Umgehungsstraße ist dann wieder zwischen Wolbecker- und Warendorfer frei. Drei Wochen lang war die Straße gesperrt - der Kampfmittelräumdienst hatte hier nach Bomben aus dem Zweiten Weltkrieg gesucht. Auf Luftbildern waren Verdachtspunkte zu erkennen. Insgesamt fanden die Experten neun Bomben - acht hatten keinen Zünder, eine mussten sie entschärfen. Hinterher kam neuer Asphalt in die Löcher - heute folgt die restliche Fahrbahnmarkierung. Um 9 Uhr soll dann alles fertig sein. 

On Air

Radio Kiepenkerl
Am Mittag

mit Katharina te Uhle
von 12:00 bis 14:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
11:56 ROULETTE | MAX GIESINGER
11:51 CRAZY | GNARLS BARKLEY
11:48 NEW AGE | MARLON ROUDETTE

Nächster Titel:

DON'T BE SO SHY (FILATOV & KARAS REMIX) | IMANY

© 2017 by Radio Kiepenkerl | Königswall 6 | 48249 Dülmen