Aktion Pferdestärken nur mit einem Hof aus dem Kreis Coesfeld

Der Kreis Coesfeld ist eine absolute Pferderegion, bei der Aktion Pferdestärken an diesem Wochenende stellen sich daher Reiterhöfe im gesamten Münsterland vor. Allerdings fällt auf: Bei uns im Kreis ist nur noch ein Hof dabei. Ursprünglich haben mal rund 15 Höfe aus dem Kreis Coesfeld mitgemacht. Jetzt bleibt nur noch ein Reiterhof in Lette übrig. Höfen in Lüdinghausen, Nottuln und Havixbeck passt der Termin in den Sommerferien gar nicht. Da sind die Höfe kaum besetzt und sie haben keine Zeit etwas zu organisieren. Das haben sie dem Veranstalter Münsterland ev auch gesagt. Er sieht die Kritik ein und will das Datum wahrscheinlich im kommenden Jahr umlegen. Die Pferdestärken Aktion startet heute auf dem Hof Hillebrandt in Lette um 12 Uhr.

 

On Air

Radio Kiepenkerl
Die Nacht

mit Michael Hoeing
von 00:00 bis 04:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
00:56 LITTLE HOLLYWOOD | ALLE FARBEN FEAT. JANIECK
00:54 PAID MY DUES | ANASTACIA
00:50 SHOW ME LOVE | ROBIN SCHULZ FEAT. J.U.D.G.E.

Nächster Titel:

APPLAUS APPLAUS | SPORTFREUNDE STILLER

ENDLICH URLAUB - mit alltours

© 2017 by Radio Kiepenkerl | Königswall 6 | 48249 Dülmen