Kein Verkehrsexperiment in Nottuln

Eine Lösung für weniger Verkehr in den Nottulner Wohngebieten Lerchenhain, Nottuln-Süd und Bodelschwingh Straße muss her. Dazu wollte die Gemeinde einen Teil der Bodelschwingh Straße sperren, um zu schauen, wo die Autos dann herfahren. Aber: Es gibt erst mal kein Verkehrsexperiment in Nottuln. Das hat der zuständige Ausschuss entschieden. Die Politik hat das ganze auf Eis gelegt... Sie will erst mal abwarten, bis die neue Ortsumgehungsstraße für Nottuln fertig und befahren ist. Das soll ja, wenn alles glatt läuft, im Spätfrühling der Fall sein. Dann will die Politik schauen, wie sich Verkehrsströme entwickeln.

On Air

Radio Kiepenkerl
Am Abend

mit Thomas Wagner
von 18:00 bis 22:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
19:26 B 96 | SILBERMOND
19:23 THE ONE THAT GOT AWAY | KATY PERRY
19:20 MORE THAN YOU KNOW | AXWELL & INGROSSO

Nächster Titel:

DON'T YOU KNOW | KUNGS FEAT. JAMIE N COMMONS

© 2017 by Radio Kiepenkerl | Königswall 6 | 48249 Dülmen