Der ganz besondere Heiratsantrag im Radio

 

Michael Langschwager aus Herbern hat im Mai 2014 seiner Freundin Melanie einen ganz besonderen Heiratsantrag gemacht - es wurde eine große Überraschung im Radio Kiepenkerl Medienzentrum.

Die Geschichte:
Angeblich hatte Michael bei Radio Kiepenkerl eine Studioführung gewonnen und durfte deshalb mit seiner Freundin die Redaktion besuchen. Die Führung gab es auch von Andreas Kramer aus dem Morgenteam. Allerdings hatten wir überall (versteckte) Kameras aufgebaut und einige Absprachen getroffen.

Nach der Besichtigung des Studios kamen die beiden Besucher zurück ins Foyer - und dort passsierte es dann, ein Kniefall und der Heiratsantrag. Der Clou: Die angeblichen Mitarbeiter, die an allen Schreibtischen saßen, waren in Wirklichkeit Mitglieder des Dülmener Chores "Die TonArt". Sie sangen passend zum Antrag ein Ständchen. Aber sehen Sie diesen emotionalen Moment selbst in unserem Video.

Blick hinter die Kulissen - eine Stunde vor dem Heiratsantrag

Einige Stunden bevor das Morgenteam und Bräutigam Michael seine Freundin Melanie unter einem Vorwand in die Redaktion eingeladen hatten, wurde die Technik aufgebaut und der Chor suchte sich die richtigen Positionen aus. Hier werfen wir einen kurzen Blick hinter die Kulissen. Noch eine Stunde bis zum "Showdown", die Proben laufen...

625

On Air

Radio Kiepenkerl
Feierabend

mit Philipp Böckmann
von 16:00 bis 19:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
18:16 WAITING FOR THE SUMMER | DEEPEND FEAT. GRAHAM CANDY
18:10 JOYRIDE | ROXETTE
18:07 KREISE | JOHANNES OERDING

Nächster Titel:

WANT TO WANT ME | JASON DERULO

© 2017 by Radio Kiepenkerl | Königswall 6 | 48249 Dülmen