Fahrplan für den Neubau einer Sporthalle in Nottuln

Sie sehen in Nottuln, wo einmal die alte, marode Sporthalle in der Nachbarschaft des Wellenfreibades stand, nur noch eine leere und kahle Fläche. Sieht traurig aus, aber hoffentlich nicht mehr lange. Die Gemeinde sucht gerade die ersten Firmen für den Neubau. Noch vor Weihnachten soll klar sein, welche Firmen die neue Sporthalle aufbauen. Zeigt sich der Winter einigermaßen von seiner milden Seite, soll es direkt zu Jahresanfang losgehen. Parallel sucht die Gemeinde dann schon die Firmen für den Innenausbau. Sportler in der Gemeinde freuen sich schon auf ihre neue Halle. Modern und schick soll sie sein, mit extra hohen Decken für die Trampolin-Springer. Auf einer großen Tribüne sollen bis zu 200 Menschen Platz haben. Weil es sich nicht lohnte, die alte Sporthalle zu sanieren, entschied die Gemeinde sie kurzerhand abzureißen und etwas neues zu bauen. Geht alles glatt, soll die neue Halle Anfang übernächsten Jahren stehen.

On Air

Radio Kiepenkerl
Am Abend

mit Thomas Wagner
von 18:00 bis 22:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
21:26 PHASES | ALMA FEAT. FRENCH MONTANA
21:22 BITTER SWEET SYMPHONY | VERVE
21:18 THINGS WE LOST IN THE FIRE | BASTILLE

Nächster Titel:

LOVE MY LIFE | ROBBIE WILLIAMS

© 2017 by Radio Kiepenkerl | Königswall 6 | 48249 Dülmen