Fußballfans im Kreis diskutieren über vorläufigen WM-Kader

Bundestrainer Jogi Löw hat heute Mittag das vorläufige WM-Team vorgestellt. Die dicke Überraschung: WM-Held Mario Götze von Borussia Dortmund ist raus. Dabei hatte er uns vor vier Jahren mit seinem Tor gegen Argentinien zum Weltmeistertitel geschossen. Für den Bundestrainer ist Mario Götze aber einfach nicht gut genug in Form. Dafür hat Jogi Löw einen Torwart mehr benannt, als er zur WM mitnehmen darf. Der verletzte Bayern-Torwart Manuel Neuer gehört zum Team. Er bekommt also noch Zeit, um fit zu werden. Erst  Anfang Juni  muss Jogi Löw das endgültige Team für die Weltmeisterschaft benennen.

On Air

Radio Kiepenkerl
NOXX

mit Markus Steinacker
von 00:00 bis 06:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
05:11 THE BEST | TINA TURNER
05:07 SUAVECITO | MARQUESS FEAT. RAYKUBA
05:04 BREATHE | JAX JONES FEAT. INA WROLDSEN

Nächster Titel:

GREEN LIGHT | LORDE

© 2017 by Radio Kiepenkerl | Königswall 6 | 48249 Dülmen