Hintergründe des tödlichen Fahrradsturzes in Lüdinghausen noch unklar

Warum ein Radfahrer bei einem Sturz in Lüdinghausen gestorben ist, will die Polizei klären. Sie will Einzelheiten des Vorfalles wissen. Der Fahrradfahrer war am frühen Mittwoch Morgen auf der Mühlenstraße gestürzt und gestorben. Ersthelfer taten ihr möglichstes, auch ein schneller Einsatz des Rettungsdienstes war leider erfolglos. Mit den Ersthelfern will die Polizei jetzt noch einmal sprechen, allerdings hat sie nicht alle Namen. Ersthelfer des Unfalls und weitere Zeugen sollten sich bei der Polizei melden. 

On Air

Radio Kiepenkerl
Am Nachmittag

mit Monique van Schijndel
von 14:00 bis 18:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
13:56 LEGENDARY | WELSHLY ARMS
13:49 SONG ON FIRE | NICKELBACK
13:46 DON'T BE SO SHY (FILATOV & KARAS REMIX) | IMANY

Nächster Titel:

DESPACITO | LUIS FONSI FEAT. DADDY YANKEE

© 2017 by Radio Kiepenkerl | Königswall 6 | 48249 Dülmen