Hintergründe des tödlichen Fahrradsturzes in Lüdinghausen noch unklar

Warum ein Radfahrer bei einem Sturz in Lüdinghausen gestorben ist, will die Polizei klären. Sie will Einzelheiten des Vorfalles wissen. Der Fahrradfahrer war am frühen Mittwoch Morgen auf der Mühlenstraße gestürzt und gestorben. Ersthelfer taten ihr möglichstes, auch ein schneller Einsatz des Rettungsdienstes war leider erfolglos. Mit den Ersthelfern will die Polizei jetzt noch einmal sprechen, allerdings hat sie nicht alle Namen. Ersthelfer des Unfalls und weitere Zeugen sollten sich bei der Polizei melden. 

On Air

Radio Kiepenkerl
Am Wochenende

mit Marcel Pfüller
von 18:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
21:43 WHAT IS LOVE 2016 | LOST FREQUENCIES
21:38 YOU KEEP ME HANGIN' ON | KIM WILDE
21:34 LET HER GO | PASSENGER

Nächster Titel:

USE SOMEBODY | KINGS OF LEON

© 2017 by Radio Kiepenkerl | Königswall 6 | 48249 Dülmen