Undichte Stelle im Parkhaus des neuen Einkaufszentrums in Dülmen

Was ist denn das für ein Loch in der Decke des Parkhauses im neuen Einkaufszentrum Stadtquartier in Dülmen? Radio Kiepenkerl-Hörer Roland, Stephan und Nicole wundern sich im sozialen Netzwerk Facebook. Regenwasser tröpfelt von der Decke, auf dem Boden hat sich schon eine kleine Pfütze gebildet. Dabei steht das Parkhaus ja noch gar nicht lange. Da haben Arbeiter beim Bau wohl etwas geschludert, sagte der Center-Manager auf Radio Kiepenkerl-Nachfrage. Zum Glück schüttet es ja im Moment nicht wie aus Eimern. Der Bereich unter dem Loch ist jetzt erstmal mit Absperrband gekennzeichnet, damit niemand ausrutscht. Arbeiter sind aber schon dran. Sie erneuern das Rohr, verschließen es ordentlich und sorgen dann dafür, dass das Regenwasser nach draußen abfließen kann.
 

On Air

Radio Kiepenkerl
Das Morgenteam

mit Andreas Kramer
von 06:00 bis 09:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
08:40 WOLVES | SELENA GOMEZ FEAT. MARSHMELLO
08:36 MANIAC | MICHAEL SEMBELLO
08:33 HOW HARD I TRY | FILOUS

Nächster Titel:

ALL STARS | MARTIN SOLVEIG FEAT. ALMA

© 2017 by Radio Kiepenkerl | Königswall 6 | 48249 Dülmen