+++UPDATE+++ Wieder freie Fahrt in der Dülmener Bauerschaft Weddern

Heute Mittag hat die Polizei erste Erkenntnisse zu den Hintergründen des Unfalls in der Dülmener Bauerschaft Weddern. Ein Autofahrer war in einer Kurve von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Er und ein junger Mann, der mit ihm im Auto saß wurden schwer verletzt. Auf der Straße gab es heute Vormittag Probleme: Beim Aufladen eines kaputten Autos war dessen Tank aufgerissen und Öl ausgelaufen. Die Feuerwehr und Stadt- und Kreismitarbeiter haben geprüft, ob sich das auf die Natur auswirkt. Es hat aber gereicht, das ausgelaufene Öl abzustreuen. 

On Air

Radio Kiepenkerl
Am Abend

mit Thomas Wagner
von 18:00 bis 22:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
21:22 BITTER SWEET SYMPHONY | VERVE
21:18 THINGS WE LOST IN THE FIRE | BASTILLE
21:15 I HELP YOU HATE ME | SUNRISE AVENUE

Nächster Titel:

LOVE MY LIFE | ROBBIE WILLIAMS

© 2017 by Radio Kiepenkerl | Königswall 6 | 48249 Dülmen