Bürgerfunk

Der Bürgerfunk wird ehrenamtlich von Gruppierungen und Radiowerkstätten gestaltet. Radio Kiepenkerl ist durch das Landesmediengesetz verpflichtet die Sendungen des Bürgerfunks über seine Frequenzen auszustrahlen. Die Redaktion von Radio Kiepenkerl trägt für diese Sendungen keine Verantwortung.

In der Regel laufen die Bürgerfunk-Sendungen von 20-21 Uhr.

An dieser Stelle finden Sie regelmäßig Infos zu den geplanten Sendungen, sobald uns entsprechende Informationen der Bürgerfunk-Gruppen vorliegen.

 

Nächste Bürgerfunksendung:

Sonntag, den 23.07.2017 um 20:00 Uhr.

Die Sendung ist das Ergebnis eines Schnupperprojektes mit dem Heilig-Geist-Stift in Dülmen. Dort wurde mit fünf Senioren und zwei Azubis des Stiftes ein Schnupperprojekt über das Radio-Machen durchgeführt. Ergebnis sind nun einige Interviews über Kindheit und Jugend der Teilnehmer_innen.

On Air

Radio Kiepenkerl
Am Mittag

mit Katharina te Uhle
von 12:00 bis 14:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
12:04 DON'T BE SO SHY (FILATOV & KARAS REMIX) | IMANY
11:56 ROULETTE | MAX GIESINGER
11:51 CRAZY | GNARLS BARKLEY

Nächster Titel:

LET ME ENTERTAIN YOU | ROBBIE WILLIAMS

© 2017 by Radio Kiepenkerl | Königswall 6 | 48249 Dülmen