Mit dem Feuerwehr-Auto zur Schule

Wir verlosen täglich eine Fahrt mit dem Feuerwehr-Auto zur Schule! Es ist der Traum von zahlreichen (kleinen und großen) Kindern. Radio Kiepenkerl macht den Traum, gemeinsam mit den Feuerwehren im Kreis Coesfeld, jetzt wahr: vom 6. bis zum 10. Mai 2019. Jeden Tag ein anderes Kind. Schreibt uns, warum ihr unbedingt mal mit einem Feuerwehr-Auto zur Schule fahren wollt. Mit ein bisschen Glück kommen wir dann bald bei euch Zuhause vorbei - holen euch ab und bringen euch mit dem dem Feuerwehrwagen zur Schule - und am Mittag holen wir euch wieder ab. Dazu gibt es noch kleine Geschenke. Die etwas andere Fahrt zur Schule mit Radio Kiepenkerl in einem echten Feuerwehr-Auto.

+++ Die Aktion ist leider bereits beendet! +++

Aber: Wir planen bereits eine Fortsetzung!

Jeden Morgen haben wir Kinder aus dem Kreis Coesfeld mit dem Feuerwehrauto zur Schule gebracht. Am Mittag ging es dann wieder zurück nach Hause. Hier gibt es ein paar Eindrücke.

Strahlende Gesichter bei unserer Aktion: Mit dem Feuerwehr-Auto zur Schule!

MONTAG

Finn Löll aus Billerbeck und sein Kumpel Tom

DIENSTAG

Katharina Ludigkeit aus Coesfeld

MITTWOCH

Luca Tauchert aus Senden

DONNERSTAG

Max und Paul Terhard aus Merfeld

FREITAG

Lauryn Köhne aus Osterwick

Beiträge zum Anhören

Einige Beiträge zu unserer Feuerwehr-Aktion finden Sie in unserer Mediathek!

ivw-logo