ASCHEBERG: Laternen aus nach Autounfall

Einige von Ihnen in Ascheberg sind heute Nacht wachgeworden, weil ein Hubschrauber über dem Ort unterwegs war. Der hat nach zwei Autofahrern gesucht, die einen Unfall auf der Bernhardstraße gebaut haben und dann geflüchtet sind.

Das weiß die Polizei heute Morgen: Um kurz nach Mitternacht hatte der Fahrer - oder die Fahrerin - in einer Rechtskurve die Kontrolle über das Auto verloren und ist gegen eine Laterne geprallt. Die ist umgestürzt, das Auto hatte Totalschaden. Die Feuerwehr musste kommen, um die Laterne zu sichern.

Und damit nicht genug. In der kompletten Straße sind die Lichter ausgegangen. Techniker haben das im Laufe der Nacht repariert. Die Wohngebiete in der Nachbarschaft waren aber laut Polizei von dem Stromausfall nicht betroffen.

Weitere Meldungen