Bauernmarkt-Saison geht heute zu Ende

In Lüdinghausen endet heute die Bauernmarkt-Saison. Lüdinghausen Marketing ist zufrieden, denn mit dem Markt geht es offenbar zurück zu den Wurzeln.

Regionale Lebensmittel: Für viele Menschen im Kreis Coesfeld sind sie ein Muss auf dem Speiseplan. In Lüdinghausen holen Sie sich Obst, Gemüse und Wurst einmal monatlich vom Bauernmarkt. Der ist heute zum letzten Mal in diesem Jahr. Lüdinghausen Marketing ist zufrieden: Denn auf dem Bauernmarkt gebe es endlich wieder mehr Bauern, zum Beispiel aus der Nachbargemeinde Nordkirchen.

Vereinzelt hatten sich Kunden darüber beschwert, dass es zu wenig Lebensmittel vom Bauernhof auf dem Bauernmarkt gebe. Stattdessen waren besonders viele Hobbykünstler und Kunsthandwerker da. Hier wünscht sich Lüdinghausen Marketing noch weitere ungewöhnliche Angebote für das kommende Jahr.

Weitere Meldungen