BILLERBECK: Domkontor bestohlen

Stinksauer und enttäuscht ist das ehrenamtliche Team des Domkontors in Billerbeck. Unbekannte haben aus dem Laden eine besondere Sammler-Schnapsflasche gestohlen.

Den Korn gibt es nur in limitierter Stückzahl - die Flasche kostet deswegen rund 80 Euro. Ehrenamtliche kümmern sich um den Laden, opfern viel Freizeit - es ist echt enttäuschend, wenn man dann auch noch beklaut wird, macht der Vorsitzende seinem Ärger auf der RKK-Facebookseite Luft. Dass die Flasche fehlt ist am Wochenende aufgefallen. Eine Kundin wollte den Karton der Flasche gerne als Verpackung haben. Als die Verkäuferin daher die Flasche aus der Verpackung holen wollte, stellte sie fest: die Flasche ist nicht mehr da. Das Team des Domkontors bespricht jetzt noch, ob sie Anzeige gegen Unbekannt erstatten - da dies auch immer einen großen Aufwand mit viel Papierkram bedeute.

Weitere Meldungen