Corona. Und jetzt? – Der Podcast: Die Lockerungen in NRW – zu früh oder endlich?

Spielplätze öffnen, die Gastronomie, die Kinder kommen wieder in die Schulen – und noch viel mehr.

©

Nach dem staatlich verordneten "Lockdown" kommt nach und nach ein Stück freies Leben zurück. Die einen sagen, dass es in Nordrhein-Westfalen zu schnell geht mit den Lockerungen. Den anderen geht das lange noch nicht weit und schnell genug. Diese Diskussion greifen José Narciandi und Matthias Hensel auf und führen sie stellvertretend für uns alle.

Links:

Heinsberg Studie

Übersicht der Lockerungen in NRW

Schauspielschule Siegburg

©
Button Spotify Button GooglePodcast Button Deezer Button AudioNow Button Apple Podcast

Der Info-Podcast zur Corona-Krise

„Corona. Und jetzt“ ist der Podcast zum Thema Corona aus Nordrhein-Westfalen. Das heißt: Wir schauen uns die Themen rund um Corona zunächst mal vor allem durch die Brille unseres Bundeslandes an – aber natürlich nicht nur. Nachdem wir in den ersten Folgen vor allem die Fragen der Menschen in Nordrhein-Westfalen zur Corona-Lage beantwortet haben, gehen wir nun in den Diskurs und wollen bei der Orientierung in den vielen Pro und Contras im Zusammenhang mit den Corona-Auswirkungen helfen. Unser Podcast erscheint derzeit einmal die Woche – immer freitags.

Weitere Meldungen

ivw-logo