Di, 19.10. Jazz Night Dülmen

Am Dienstag, 19. Oktober, findet wieder eine Jazz Night im DJK Clubhaus in Dülmen statt. Das Konzert ist wie immer kostenlos. Gitarrist Gregor Hilden zu Gast. Er kommt aus Münster, ist aber unter anderem auch schon mit Musikern durch die USA getourt. Zum Beispiel hat er mit Rory Gallagher, Jerry Lee Lewis und Ron Williams gepielt.

Bei der Jazz Night tritt Gregor Hilden mit dem Schlagzeuger Jochen Welle und dem Bassisten Martin Engelien auf, er war lange mit Klaus Lage auf Tour.

Ab 19.30 Uhr beginnt der Einlass. Es gibt Essen und Trinken. Musik gibt es ab 21 Uhr. Wenn das Wetter hält, findet das Konzert draußen statt.

Coronabedingt ist der ansonsten freie Eintritt nur für geimpte, genesene oder gestestete Personen nach telefonischer Anmeldung unter 0179 – 704 8800 gestattet.


Foto: Manfred Pollert