
Anzeige
Dann eröffnet es, das steht heute Nachmittag fest. Sagt der Betreiber. Der Ladenbauer ist in dieser Woche noch in den Räumen am Werk. Zum Ende der Woche soll alles fertig sein. Noch keine Lösung gibt es wegen des Fahrradverleihs am Bahnhof. Sagt die Stadt auf Nachfrage. Es würden gerade Gespräche mit verschiedenen Anbietern laufen. Fahrräder hier ausleihen sollte eigentlich schon in diesem Monat möglich sein. Ein Anbieter war allerdings kurzfristig abgesprungen.
Anzeige