Anzeige
DÜLMEN: Café eröffnete am Bahnhof
Teilen:

DÜLMEN: Café eröffnete am Bahnhof

Heute in einer Woche soll es für Sie beim Maiausflug möglich sein, am Bahnhof in Dülmen einen Stopp in dem neuen Café mit Kiosk einzulegen.

Veröffentlicht: Montag, 24.04.2023 15:08

Anzeige

Dann eröffnet es, das steht heute Nachmittag fest. Sagt der Betreiber. Der Ladenbauer ist in dieser Woche noch in den Räumen am Werk. Zum Ende der Woche soll alles fertig sein. Noch keine Lösung gibt es wegen des Fahrradverleihs am Bahnhof. Sagt die Stadt auf Nachfrage. Es würden gerade Gespräche mit verschiedenen Anbietern laufen. Fahrräder hier ausleihen sollte eigentlich schon in diesem Monat möglich sein. Ein Anbieter war allerdings kurzfristig abgesprungen. 

Anzeige
Anzeige
Anzeige