DÜLMEN: Woolworth beendet langen Leerstand

Das geht nun schneller als gedacht: Das Kaufhaus Woolworth eröffnet schon heute in Dülmen.

Um 9 Uhr schließen die Mitarbeiter die Türen im ehemaligen Telepoint Markt an der Halterner Straße auf. Damit kommt eine bekannte Kette nach Dülmen, sagt Jens von Lengerke von der heimischen Industrie- und Handelskammer. Er glaubt, dass der Einkaufsstandort insgesamt davon profitiert. Noch besser wäre es seiner Meinung nach gewesen, wenn Woolworth sich direkt in der Innenstadt und nicht am Rand angesiedelt hätte. Die Müller-Drogerie will ja bis spätestens Ende Januar schließen. Bisher steht noch nicht fest, wer in das Ladenlokal in der Fußgängerzone als Nachfolger einzieht. Woolworth gab es schon mal vor rund 20 Jahren in Dülmen. 

Das Geschäft in Dülmen sucht weiterhin nach Mitarbeitern. Weitere Infos bekommen Sie HIER.

Weitere Meldungen