Fußball-EM 2021

Wir fiebern dem Start der Fußball EM 2021 entgegen. Das Eröffnungsspiel in Rom (Türkei vs. Italien) am Freitag, den 11. Juni, 21 Uhr.


Schreibt uns gerne eure Meinung zur Fußball-EM 2021.


Nicht verpassen - täglich in der Radio Kiepenkerl Morgenshow: Jögis Sprachnachricht.

Jogis Sprachnachricht anhören

„Bundestrainer Jogi Löw“ – für alle Fußballer unter 16 ist das quasi ein feststehender Begriff, denn sie haben ja noch nix anderes kennengelernt. Nach der EM 2021 ist jedoch Schluss damit - Jogi Löw wechselt sich selbst aus. Irgendwie schade, denn was hatten wir all die Jahre einen Spaß mit dem „schönschten Bundeschtrainer aller Zeiten“! Von „Weltmeistertitel“ bis „Looser der Nation“ hat Jogi bei uns alles und jeden rund um die Nationalmannschaft in seinen Sprachnachrichten kommentiert. Aber keine Sorge, noch ist nicht ganz Schluss: Zur Fußball Europameisterschaft, zu Jogis finalem Turnier, lassen wir ihn noch mal jede Menge Sprachnachrichten raushauen. Jede Folge hört ihr natürlich auch als Podcast.

©
©

Mehr Infos über die Deutsche Nationalmannschaft gibt es HIER!