Harry Styles - Adore You

Wie ist das eigentlich mit 26 Jahren bereits mehrere Nummer 1 Alben zu haben? Zuerst als Mitglied von One Direction und dann auch noch solo. Vom aktuellen Album "Fine Line" haben wir bei uns "Adore You" im Programm.

Harry Styles - Adore You (Official Video)

Harry Styles erstes, nach ihm selbst benanntes Album war bereits ein riesen Erfolg. Die erste Single "Sign of the Times" bekam bei uns Gold, in den USA sogar Doppel-Platin. Trotz allem hat er seine Liebe zu seiner alten Band nicht komplett abgelegt. Als er von Ellen DeGeneres nach seinem "Guilty Pleasure" gefragt wird, sagt er spontan: Seine Arbeit mit One Direction.

Auf Welttour

Mit dem neuen Album und jeder Menge Songs ist Harry Styles ab April 2020 auf Tour durch die ganze Welt. Schon am 27. Mai habt ihr die Chance ihn in Köln zu sehen. Weitere Termine führen ihn dann auch nach Nord- und zum Schluss nach Südamerika. Besonders auf Südamerika freut er sich schon.

Weitere Meldungen

ivw-logo