Katze in Nordkirchen vermisst.

Katze Tiger wird vermisst.

Name: Tim Lewandowski

Straße: Driburger Strasse 7

PLZ/Ort: 45896

Telefon: 015786509831

E-Mail: Ulme.lewan@web.de

Tier: Kater

Das Tier ist...: entlaufen

Wo ent-/zugelaufen?: In Nordkirchen , Graf von Gahlen Straße

Wann: Am 01.05.2019

Tiername: Tiger

Farbe: Schwarz

Besondere Kennzeichen:Tiger ist komplett schwarz und hat über seinen Augen ein etwas dünneres Fell, so dass man schon seine Kopfhaut sehen kann. Er hat am Bauch sehr wenig Fell, weil er es sich den halben Tag lang putzt und es immer weg leckt Ab und zu hat er auch an seinen Armen sein Fell weg geputzt. Er ist kleiner als die meisten Katzen und hat einen ziemlich kleinen Kopf. Sein rechtes Ohr hat eine leichte Macke von einem früheren Katzenkampf. Er ist sehr lieb und zutraulich, einfach nur ein Goldstück!