KREIS: Neuer Todesfall im Zusammenhang mit dem Coronavirus

Ein älterer Mensch ist an einer Vorerkrankung gestorben, sagt der Kreis. Die Ansteckung mit dem Coronavirus war ein Nebenbefund.


Landrat Christan Schulze Pellengahr spricht den Angehörigen und Freunden sein aufrichtiges Beileid aus: „Der Kreis Coesfeld steht fest an der Seite aller, die nahestehende Menschen verloren haben.“

Die Gesamtzahl der am Coronavirus erkrankten Personen beträgt 1273. Davon sind 1077 Personen wieder gesundet. Aktuell erkrankt sind zurzeit 175 Personen. Die Neuinfektionen, seit der letzten Meldung vom 23.10.2020, belaufen sich auf 39 Fälle, die sich wie folgt verteilen:

Ascheberg (5), Billerbeck (1), Coesfeld (7), Dülmen (7), Havixbeck (2), Lüdinghausen (4), Nordkirchen (2), Nottuln (5), Olfen (2), Senden (4).

Weitere Meldungen