KREIS: Sieben Glätteunfälle mit sechs Verletzten heute

In den frühen Morgenstunden war es im Kreis Coesfeld stellenweise ganz schön glatt. Es hat wie berichtet einige Unfälle auf den glatten Straßen gegeben. Die Polizei zieht jetzt eine Abschlussbilanz: Sieben Unfälle hat es gegeben. Insgesamt Sechs Menschen wurden verletzt – drei davon schwer.

Autofahrer waren auf der Straße von Coesfeld nach Osterwick, zwischen Rorup und Darup, in Havixbeck auf der Altenberger Straße, in Nottuln und in Vinnum gerutscht, außerdem rutschte ein Fahrradfahrer in Buldern und kam leicht verletzt ins Krankenhaus. Unverletzt geblieben ist ein Autofahrer, der in Buldern auf der Straße nach Rödder an einem Bahnübergang in eine geschlossene Schranke gekracht war. Die Schranke ist verbogen, sie öffnet und schließt aber noch. Züge überqueren den Bahnübergang vorsichtshalber ganz langsam.

Weitere Meldungen