KREIS: Sturmböen knicken Bäume um

Stürmische Windböen fegen durch den Kreis Coesfeld und reißen unter anderem Äste ab und Bäume um.

In den vergangenen Stunden sind Polizei und Feuerwehr mehrfach ausgerückt. In Dülmen waren an einer Bushaltestelle im Bereich des Bendix-Geländes Baustellenschilder umgefallen. Die Polizei hat sie wieder aufgestellt. In Lette war ein Baum auf die Bruchstraße gekippt. Die Feuerwehr zerlegte ihn und räumte ihn zur Seite. In der Bauerschaft Walingen in Hohenholte stürzte ein Ast in eine Telefonleitung. In Seppenrade lag ein umgestürzter Baum auf der Kreisstraße Richtung Borkenberge und auch auf der Kreisstraße zwischen Darup und Billerbeck war die Feuerwehr wegen eines umgestürzten Baums im Einsatz. Unfälle hat es bislang glücklicherweise nicht gegeben. Damit das so bleibt, fahren Sie bitte kreisweit besonders vorsichtig. 

Weitere Meldungen