KREIS: Unfälle durch glatte Straßen

Straßen im Kreis Coesfeld sind heute Morgen teilweise gefährlich glatt. Fahren Sie vorsichtig auf Ihrem Weg zur Arbeit und zur Schule. Die Polizei hat in der vergangenen Stunde vier Unfälle gezählt.

Vor wenigen Minuten hat die Polizei noch einen Unfall in Coesfeld aufgenommen. Auf der Waldstraße ist ein Fahrradfahrer auf einer glatten Stelle weggerutscht und gestürzt. Der Radler ist verletzt. Auch Radfahrer und Fußgänger sollten heute Morgen also ganz besonders vorsichtig sein. Heftig ist ein Unfall in Senden auf glatter Straße in Richtung Albachten verlaufen. Eine Autofahrerin hat sich überschlagen. Ein Rettungswagen hat die schwer verletzte Frau in eine Krankenhaus gebracht. Auch in der Dülmener Bauerschaft Daldrup sind bei einem Glätteunfall Menschen verletzt. Die Polizei ist hier gerade noch an der Arbeit. Glimpflich ist ein Unfall auf der B 58 zwischen Seppenrade und Hullern ausgegangen. Hier ist es bei Beulen und Dellen im Blech geblieben.

Streudienste sind kreisweit unterwegs. Radio Kiepenkerl behält die Lage auf den Straßen für Sie natürlich weiter im Blick.

Weitere Meldungen