LAVESUM: Ermittlungen zur überrollten Frau

Sie können jetzt wieder von der A43 in Richtung Wuppertal bei Lavesum direkt hinter der Kreisgrenze abfahren. Seit dem Morgen war die Ausfahrt hier gesperrt. Ermittler der Polizei haben nochmal Spuren zu einem schweren Unfall gesichert.

In der Nacht zu Pfingstsonntag war ein Dülmener mit seinem Auto auf die A43 in Richtung Ruhrgebiet aufgefahren und sah plötzlich eine Frau vor sich auf der Fahrbahn liegen. Ausweichen konnte er nicht mehr. Die Frau kam lebensgefährlich verletzt ins Krankenhaus. Hier liegt sie weiterhin, Lebensgefahr besteht inzwischen aber nicht mehr. Erste Ermittlungen haben ergeben: Die Frau hatte zum Zeitpunkt des Unfalls Alkohol im Blut. Die Polizei wertet die Spuren von heute jetzt aus und ermittelt nach wie vor, warum die Frau auf der Fahrbahn lag und die Hintergründe des Unfalls. Sobald es Ergebnisse gibt, hören Sie das bei Radio Kiepenkerl.