LÜDINGHAUSEN: Tödlicher Unfall

Dabei ist im Feierabendverkehr zwischen Lüdinghausen und Selm ein Motorradfahrer aus Lüdinghausen ums Leben gekommen.

Eine Autofahrerin und ihr kleiner Sohn fuhren auf der Lüdinghausener Straße und wollte nach links in die Tüllinghofer Straße abbiegen. Dabei prallten sie mit dem Motorradfahrer zusammen, der in der Gegenrichtung unterwegs war. Ersthelfer versuchten den Motorradfahrer wiederzubeleben. Er war jedoch zu schwer verletzt und verstarb noch an der Unfallstelle. Die Autofahrerin und ihr Sohn wurden leicht verletzt. Die Polizei sperrte die Straße nach dem Unfall mehrere Stunden. Ein Gutachter schaute sich die Unfallstelle und Fahrzeuge an. Die Ermittlungen dauern an. Heute morgen haben Sie auf der Lüdinghausener Straße zwischen Lüdinghausen und Selm wieder freie Fahrt. 

Weitere Meldungen