LÜDINGHAUSEN: Unfall mit Alkohol am Steuer

Alkohol am Steuer, ohne Führerschein unterwegs und in einen Unfall verwickelt - das wird ein Nachspiel haben für einen Autofahrer aus Senden.

Fahrer mit Alkohol, aber ohne Führerschein unterwegs

Er war am Samstagabend in Lüdinghausen mit einer Autofahrerin an der Kreuzung Herrmann-Stehr-Straße/Stadtfeldstraße zusammengestoßen. Als die Polizei vor Ort war, stellte sie fest, dass der Mann getrunken und keinen Führerschein bei sich hatte. Er musste ins Krankenhaus - nicht nur wegen einer Blutprobe, sondern auch, weil er sich bei dem Unfall verletzt hatte.

Dülmen: Motorradfahrer und Beifahrer verletzt

Auch in Dülmen hat es am Samstag einen Unfall gegeben. Ein älterer Mann war auf ein Motorrad mit Beifahrersitz aufgefahren. Der Motorradfahrer und sein Sohn auf dem Beifahrersitz stürzten. Sie kamen mit einem Rettungswagen ins Krankenwagen. Die Polizei ermittelt jetzt weitere Details zur Unfallursache.

Weitere Meldungen