Martin Garrix & Dean Lewis - Used To Love

Klavier und Streicher im Elektropop-Gewand mit einem ordentlichen Beat - Martin Garrix und Dean Lewis laufen mit "Used To Love" bei uns.

Martin Garrix & Dean Lewis - Used To Love

Wir sind uns nicht sicher, was genau Martin Garrix und Dean Lewis inspiriert hat im letzten Sommer in Amsterdam. Die Grachten? Der Käse? Oder doch irgendwas Anderes? Egal! Am Ende haben wir einen super Song bekommen. "Es war unglaublich, gemeinsam dieses Lied zu schreiben", sagt Garrix. „Dean ist so ein guter Freund und ein aufregendes Talent. Er schreibt sehr persönliche Texte und sein Musikstil ist zeitlos."Und auch Dean Lewis ist voll des Lobes: "Seit Beginn meiner Karriere haben sich Kooperationen nie so angefühlt, wie ich es mir vorgestellt habe. Als Songschreiber, der auch singt, fühlte sich das gesamte Konzept einfach immer fremd an - bis ich Martin getroffen habe. Wir verbrachten ungefähr eine Woche zusammen hinter verschlossenen Türen in Amsterdam, um an einem Song zu arbeiten, der möglicherweise von jemand anderem gesungen wird. Aber als der Track Gestalt annahm, hörte er sich nach mir an und zugleich sehr nach Martin an. Mit diesem Track ist eine echte Zusammenarbeit & Freundschaft entstanden.“

Weitere Meldungen

ivw-logo