Neue Coronaschutzverordnung

NRW-Gesundheitsminister Karl-Josef Laumann hat eben die neue Corona Schutzverordnung vorgestellt. Was ab morgen im Kreis Coesfeld und ganz NRW gilt, haben wir kompakt für euch zusammengefasst. Alle Infos in den Radio Kiepenkerl Nachrichten und hier!

Die Bund-Länder-Runde und erste Äußerungen von NRW-Ministerpräsident Hendrik Wüst vom 18. November hat erste Erkenntnisse darüber gebracht, was das Corona-Regelwerk in den kommenden Tagen und wohl auch Wochen in Nordrhein-Westfalen betrifft. 2G-Regeln im Freizeit- und Gastrobereich, 2G+ bei Veranstaltungen mit hohem Infektionsrisiko - beispielsweise in Diskos. Details gibt es nun mit der neuen Coronaschutzverordnung, die der Gesundheitsminister Karl-Josef Laumann präsentiert hat. Die neuen Corona-Regeln gelten ab Mittwoch, 24. November und das sind die wichtigsten Änderungen - hier:

https://bit.ly/3oWJdPM