Noch keine Spur von Billerbecker Hundewelpen

Unbekannte stehlen drei Hundewelpen von einem Hof in der Billerbecker Bauerschaft Aulendorf. Gut eine Woche ist das jetzt her - noch gibt es keine heiße Spur von den Welpen.

Die Hilfsbereitschaft war groß. Auf der Radio Kiepenkerl Facebook-Seite haben ganz viele von Ihnen die Daumen gedrückt, dass die Welpen schnell wieder zu ihren Besitzern zurückkommen. Einige von Ihnen haben sich auch direkt bei den Besitzern gemeldet und Hinweise gegeben. Zum Beispiel auf Anzeigen, in den Welpen angeboten werden, die passen könnten. Die Besitzer sind diesen Hinweisen nachgegangen, bislang leider ohne Erfolg. Die gestohlenen Labrador-Mischlingswelpen bleiben verschwunden. Was den Besitzern Hoffnung macht: Inzwischen wissen viele Tierärzte im Kreis Coesfeld über den Fall Bescheid. Sollte jemand mit verdächtigen Welpen bei ihnen auftauchen, schlagen sie Alarm. Auch die Tierheime in Lette und Senden wissen Bescheid.

Die Welpen waren gerade einmal vier Wochen alt als die Unbekannten sie gestohlen haben. Sie verschwanden aus einem Stall auf dem Hofgelände. Drei weitere Hundewelpen aus dem Wurf blieben zurück.

Weitere Meldungen