Open-Air-Kino im Cabriobad Senden, Mittwoch, 11.8.

„Männer im Wasser“ heißt der schwedische Film, der am 11. August (Mittwoch) unter freiem Himmel im Cabrio-Bad gezeigt wird.

Die Filmstiftung NRW gastiert auf Einladung des Kulturamtes an dem Abend mit Open-Air-Kino und den „Filmschauplätzen NRW“ in Senden und bringt eine schwedische Tragikomödie aus dem Jahr 2008 mit, teilt das Sendener Kulturamt mit.

Sendener Band spielt im Vorprogramm

Der Film beginnt mit Einbruch der Dunkelheit – doch schon vorher gibt es ein attraktives Programm. Die Sendener Band Tread 3.0 wird ab 19.30 Uhr auftreten, außerdem sorgt das Cabrio-Team für Speisen und Getränke. Wer will, kann aber auch sein eigenes Picknick mitbringen. Für alle Besucherinnen und Besucher stehen Sitzplätze zur Verfügung. Es gelten die zum Veranstaltungstag gültigen Regeln der Corona-Schutzverordnung, über die die Teilnehmer aktuell informiert werden. Um alle Auflagen einhalten zu können, ist auch die Begrenzung der Teilnehmerzahl erforderlich – deswegen können nur Besucher eingelassen werden, die vorher kostenlos Eintrittskarten über die Internetseite www.senden-westfalen.de/ticketing gebucht haben.