Probleme auf Bahnstrecken

Die Züge auf der Strecke Enschede Lüdinghausen Dortmund fahren seit dem Vormittag wieder durchgängig. Auch die Probleme auf der Strecke Münster-Dülmen-Ruhrgebiet sind erledigt.

Ein Zug war heute morgen zwischen Coesfeld und Ahaus mit technischen Problemen liegen geblieben. Stundenlang fuhren hier keine Züge. Glück für die Fahrgäste war, dass nur ein Zugteil nicht mehr fahrbereit war. Sie konnten mit dem zweiten Zugteil weiterfahren.

Alles wie gewohnt läuft seit dem Vormittag auch wieder auf der Strecke Münster-Dülmen-Ruhrgebiet. Hier waren Züge heute morgen verspätet. Ein Fahrgast hatte einen Zugbegleiter angegriffen und beleidigt. Die Bundespolizei holte den Mann in Mülheim aus dem Zug und ermittelt gegen ihn. Der Einsatz wirbelte kurzfristig den Fahrplan durcheinander.


Weitere Meldungen