SENDEN: Päckchen sorgt für Aufregung

In Senden hat ein verdächtiges Päckchen heute einen größeren Polizei- und Feuerwehreinsatz ausgelöst.

Eine Mitarbeiterin des Ordnungsamtes hatte es mit der Post bekommen. In dem Päcken befand sich eine Dose und ein Zettel und die Botschaft darauf war alles andere als nett. Darauf stand "Hier ein Geschenk dich! Bist ja gleichzustellen mit dem Kot. Nichts wert!". Die Mitarbeiterin des Ordnungsamtes fühlte sich zwar nicht direkt bedroht, konnte das Ganze aber auch nicht einordnen. Sie rief deshalb vorsichtshalber die Polizei. Diese rückte gemeinsam mit der Feuerwehr an, um zu klären, was genau sich in dem Päckchen verbirgt. Glücklicherweise war schnell klar, es ist nichts gefährliches in dem Päckchen. Der Inhalt stank zum Himmel. Es handelte sich um Tierkot, Mist oder irgendetwas ähnlich ekeliges. Polizei und Feuerwehr entsorgten den Dreck und rückten wieder ab. Über den Absender und sein Motiv weiß die Polizei nichts.

©
©

Weitere Meldungen