Kleines Feuer in der Baustelle zum Stadtquartier in Dülmen

Ein Feuer in der Baustelle im neuen Einkaufszentrum Stadtquartier auf dem Overbergplatz in Dülmen hat heute Vormittag für großen Wirbel gesorgt. Radio Kiepenkerl-Hörer haben Sirenen gehört und Feuerwehrautos gesehen und sich gewundert - was ist da los... Letztendlich ist alles ganz schnell gegangen. Im Dachbereich entzündete sich an der Dachpappe an der Innenseite der Fassade ein kleines Feuer. Nicht wirklich schlimm, sagte uns die Feuerwehr, aber das müssen die Arbeiter noch mal ran. Die Arbeiter griffen selbst zum Feuerlöscher. Die Dülmener Feuerwehr musste nur noch nachlöschen. Menschen wurden nicht verletzt. Nach einer knappen Stunde war der Einsatz beendet. Glück gehabt! Morgen eröffnet ja schließlich die Modekette H&M im neuen  Einkaufszentrum Stadtquartier auf dem Overbergplatz. 

On Air

Radio Kiepenkerl
Am Abend

mit Sandra Samper
von 16:00 bis 19:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
19:30 I WILL NEVER LET YOU DOWN | RITA ORA
19:26 IMMER NOCH FÜHLEN | REVOLVERHELD
19:23 BRING ME TO LIFE | EVANESCENCE

Nächster Titel:

THUNDER | IMAGINE DRAGONS

Die meisten Bargeld-Gewinner im Radio

© 2017 by Radio Kiepenkerl | Königswall 6 | 48249 Dülmen