Feuerwehreinsatz in der Coesfelder Fußgängerzone

Riesen Alarm kurz vor 16 Uhr in der Coesfelder Fußgängerzone! Sechs Feuerwehrwagen waren in der Kupferstraße im Einsatz. Rauch stieg aus einer Wohnung. Der Bewohner hatte Essen auf dem Herd vergessen. Gott sei dank hatte er einen Rauchmelder in der Wohnung. Der schlug Alarm. Der Juwelier unter der Wohnung hörte das und bemerkte gleichzeitig einen leichten Rauchgeruch. Er verlor keine Zeit und rief die Feuerwehr. Weil der Bewohner nicht zuhause war, brach diese die Wohnungstür auf. Das qualmende Essen war dann schnell gelöscht. Verletzt wurde niemand.

On Air

Radio Kiepenkerl
Am Mittag

mit Jürgen Bangert und Natalie Klein
von 12:00 bis 14:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
13:16 ALLES PASSIERT | DIE TOTEN HOSEN
13:12 I'M OUTTA LOVE | ANASTACIA
13:08 THE OCEAN | MIKE PERRY FEAT. SHY MARTIN

Nächster Titel:

ONLY THING WE KNOW | ALLE FARBEN FEAT. KELVIN JONES

© 2017 by Radio Kiepenkerl | Königswall 6 | 48249 Dülmen