Fünf für ...

Fünf für Mike Singer - das Interview ohne Fragen

Teenie-Schwarm Mike Singer war bei uns - und hat sich auch unserem Fünf für gestellt!

Mike Singer. Kennt ihr vielleicht von The Voice Kids. Ist schon ein paar Jahre her (2013) und hat zwar unter der Fuchtel von Lena Meyer-Landrut nicht gewonnen - aber geschadet hat's ihm nicht. Im Gegenteil - mittlerweile ist er ein ganz großer!

Schön, dass er bei all dem Ruhm in seinen jungen Jahren trotzdem mit den Füßen auf dem Boden geblieben ist. Das haben wir in unserem Video-Interview Fünf für gemerkt. Da stellen wir ja keine Fragen, sondern geben den Gästen einfach nur fünf Gegenstände in die Hand, zu denen sie was erzählen sollen.

Und Mike hat da (unter anderem bei Handschellen und Polizei- Shirt) auch wirklich ehrlich Stories aus seinem Leben erzählt, die wir so noch nie gehört haben ...

Fünf für Fünf für - das 100. Interview ohne Fragen

Einfache Rechnung: 100 mal 5 Gegenstände ist gleich? Genau - die 100. Fünf für-Folge!

Ein bisschen vermessen, sich neben Campino, Herbert Grönemeyer, Anastacia, Sido, Otto, Amy Macdonald, Beth Ditto, Sportfreunde Stiller und die anderen vielen, vielen Fünf für-Gäste zu stellen. Aber bei der 100. Folge des Interviews ohne Fragen haben es sich die Macher (Matthias Hensel und Tony Kaufmann) nicht nehmen lassen, wenigstens einmal auch vor die Kamera zu treten.

Gut so! Denn ansonsten hätten wir wohl nie erfahren, wie das Videointerview entstanden ist, was es mit den verschollenen Fünf fürs auf sich hat - und was ein "Esprouzo" ist.

Das 100. Fünf für mit Matthias Hensel und Tony Kaufmann sehen Sie hier!

Fünf für Mickie Krause - das Interview ohne Fragen

Vom Ballermann zu uns ins Studio: Mickie Krause war da und hat bei unserem Fünf für mitgemacht!

Wenn Jürgen Drews noch der König von Mallorca ist, dann ist Mickie Krause mindestens der Ballermann-Kaiser! Unvergessliche Saufballaden wie "Zehn nackte Friseusen", "Schatzi schenk mir ein Foto" oder "Finger im Po Mexiko" stammen von ihm. Und nach seinem Auftritt bei unserem Fünf für hat er wohl noch einen weiteren Song im Programm: "Bandscheibenvorfall!".

Warum? Das sehen Sie hier im Video.

Fünf Gegenstände, fünf Geschichten: Fünf für Mickie Krause!

On Air

Radio Kiepenkerl
Am Mittag

mit Jürgen Bangert und Natalie Klein
von 12:00 bis 14:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
12:17 FOR YOU | RITA ORA FEAT. LIAM PAYNE
12:09 I'D DO ANYTHING FOR LOVE | MEAT LOAF
12:06 POWER OVER ME | DERMOT KENNEDY

Nächster Titel:

PRICE TAG | JESSIE J

© 2017 by Radio Kiepenkerl | Königswall 6 | 48249 Dülmen