Arbeiten auf der Osterwicker Straße in Coesfeld beginnen

Heute ist endlich klar: Die Arbeiten für eine sicherere Osterwicker Straße in Coesfeld starten am Montag. Die Straße bekommt einen neuen Geh- und Radweg und neue Straßenlaternen sollen sie besser ausleuchten. Die Pläne liegen schon lange in der Schublade. Unter anderem weil die Baufirmen in den vergangenen Wochen zu viel zu tun hatten, verzögerte sich das Projekt immer wieder. Jetzt geht es aber los. Während der Arbeiten ist nichts gesperrt, auf der Osterwicker Straße gilt solange allerdings Tempo 30.

On Air

Radio Kiepenkerl
Am Wochenende

mit Andreas Grunwald
von 14:00 bis 18:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
16:13 BURNING HEART | SURVIVOR
16:09 UNFORGETTABLE | ROBIN SCHULZ FEAT. MARC SCIBIL
16:04 EMPIRE STATE OF MIND | JAY-Z

Nächster Titel:

IST DA JEMAND | ADEL TAWIL

Die meisten Bargeld-Gewinner im Radio

© 2017 by Radio Kiepenkerl | Königswall 6 | 48249 Dülmen