Ascheberger vertreibt Einbrecher

Da hat ein älterer Herr aus Ascheberg richtig Glück gehabt, dass er zuhause war, als unbekannte Täter versucht haben, in seine Wohnung einzubrechen. Die Polizei ermittelt hier jetzt. Der Ascheberger hörte am Abend, als es schon dunkel war verdächtige Geräusche. Sowohl an seiner Terassentür als auch an einem Toilettenfenster. Als er nachsah, entdeckte er gerade den Täter, der versuchte, in seine Wohnung zu kommen. Dieser flüchtete. Die Polizei hat an den Spuren erkannt, dass die dunkelgekleideten Täter versucht haben, Terassentür und Toilettenfenster aufzuhebeln. Dank des Aschebergers blieben sie aber erfolglos.

On Air

Radio Kiepenkerl
Am Mittag

mit Jürgen Bangert und Natalie Klein
von 12:00 bis 14:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
12:20 WALK ME HOME | P!NK
12:17 FOR YOU | RITA ORA FEAT. LIAM PAYNE
12:09 I'D DO ANYTHING FOR LOVE | MEAT LOAF

Nächster Titel:

PRICE TAG | JESSIE J

© 2017 by Radio Kiepenkerl | Königswall 6 | 48249 Dülmen