Ausgeweiteter Fahrplan des Bürgerbusses Senden kommt gut an

Es läuft! Der neue Fahrplan des Bürgerbusses in Senden kommt bei Ihnen gut an. Der Bürgerbusverein zieht nach der ersten Woche heute eine erste Bilanz. Fahrgäste nutzen die neue Fahrt früh morgens zwischen Senden und Ottmarsbocholt. Berufstätige kommen besser zur Arbeit. Der Bürgerbusverein hatte neue Haltestellen in den Wohngebieten Erlengrund und Hagenkamp mit vielen älteren Menschen eingerichtet. Ganz habe sich das aber noch nicht rumgesprochen. Bislang steigen vor allem Stammfahrgäste ein. Der Bürgerbusverein sagt: Das sei ganz normal nach erst knapp einer Woche. Es brauche Zeit den neuen Fahrplan bekannt zu machen.

On Air

Radio Kiepenkerl
Feierabend

mit Insa Löll
von 16:00 bis 19:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
16:26 FINAL SONG | MØ
16:23 U + UR HAND | P!NK
16:19 ICH WARTE AUF DICH | BOSSE

Nächster Titel:

NOTHING BREAKS LIKE A HEART | MARK RONSON FEAT. MILEY CYRUS

© 2017 by Radio Kiepenkerl | Königswall 6 | 48249 Dülmen