B 67 im Feierabend wieder frei

Stunden hat es gedauert, bis die wichtige Verbindungsstrecke zwischen den Kreisen Coesfeld und Borken heute Nachmittag wieder frei war. Die Aufräumarbeiten nach einem Lastwagenunfall am frühen Morgen in Höhe der A 31 waren erst am Nachmittag abgeschlossen. Das war umfangreich, ein Bagger musste mit Öl und Sprit belastete Erde ausgraben. Heute Mittag war es bereits wieder möglich von Merfeld in Richtung Borken zu fahren und pünktlich zum Start des Feierabendverkehrs war dann auch die andere Richtung wieder frei. Ein Lastwagenfahrer war heute Früh auf die Betonwand in der Fahrbahnmitte gefahren. Er hatte die Kontrolle verloren. Der Fahrer liegt im Krankenhaus. Sobald es ihm besser geht, spricht die Polizei mit ihm, um die Unfallursache zu klären.

On Air

Radio Kiepenkerl
Am Nachmittag

mit Nina Tenhaef
von 14:00 bis 16:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
15:23 UPTOWN FUNK | MARK RONSON FEAT. BRUNO MARS
15:20 WHATEVER YOU WANT | P!NK
15:16 MY WAY | CALVIN HARRIS

Nächster Titel:

DRIVE BY | TRAIN

© 2017 by Radio Kiepenkerl | Königswall 6 | 48249 Dülmen