Bürgerbus Nordkirchen morgen wieder wie gewohnt unterwegs

Es ist doch schneller gegangen als gedacht! Der Bürgerbus Nordkirchen-Südkirchen-Capelle hat die Werkstatt wieder verlassen. Ab Morgen geht er wieder auf seine übliche Tour. Der Bürgerbusverein atmet auf, er wollte sich schon nach einem Ersatz umschauen. Der Bus war heute wieder einmal liegengeblieben. Er hatte erst am Montag den Geist aufgegeben. Eigentlich sollte in der kommenden Woche der neue Bürgerbus ankommen, doch der Liefertermin verschiebt sich abermals, nach dem aktuellen Zeitplan auf Ende Januar. Der alte Bus hat mittlerweile zuviele Jahre und Kilometer auf dem Buckel und steht kurz vor der Rente. 

On Air

Radio Kiepenkerl
Feierabend

mit Philipp Böckmann
von 16:00 bis 19:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
16:23 U + UR HAND | P!NK
16:19 ICH WARTE AUF DICH | BOSSE
16:15 GIANT | CALVIN HARRIS & RAG'N'BONE MAN

Nächster Titel:

NOTHING BREAKS LIKE A HEART | MARK RONSON FEAT. MILEY CYRUS

© 2017 by Radio Kiepenkerl | Königswall 6 | 48249 Dülmen