Co-Trainer der Frauen-Fußball-Nationalmannschaft aus Billerbeck verliert seinen Job

Einer von uns aus dem Kreis Coesfeld hat ein einhalb Jahre die Deutsche Frauen Fußball-Nactionalmannschaft mittrainiert. Heute ist für den Billerbecker Co-Trainer Markus Högener aber Schluß damit. Der Deutsche Fußballbund hat den kompletten Trainerstab rund um Bundestrainerin Steffi Jones entlassen. Enttäuscht ist Marcus Högner heute, er liebte diesen Job. Jetzt will er erst einmal zur Ruhe kommen und sich sammeln, nach der spannenden Zeit beim DFB. Er ist sich sicher, dass schon bald neue Vereine auf ihn zukommen und ihm neue Herausforderungen bieten. Spätestens im Sommer will er wieder als Trainer ins Fußballgeschäft einsteigen. Die Deutsche Frauen Fußball-Nationalmannschaft gehört zu den besten der Welt. In den vergangenen Monaten stimmten aber die Ergebnisse nicht mehr. Neuer Frauen-Bundestrainer wird Horst Hrubesch. Er holte bei den Olympischen Spielen in Brasilien vor zwei Jahren mit dem deutschen Team die Silbermedaille.
 

On Air

Radio Kiepenkerl
Am Nachmittag

mit Nina Tenhaef
von 14:00 bis 16:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
15:20 WHATEVER YOU WANT | P!NK
15:16 MY WAY | CALVIN HARRIS
15:10 KNOCKIN' ON HEAVENS DOOR | GUNS N' ROSES

Nächster Titel:

DRIVE BY | TRAIN

© 2017 by Radio Kiepenkerl | Königswall 6 | 48249 Dülmen