Daruper Ortsdurchfahrt in gut einem Monat komplett fertig

Auf Darups Ortsdurchfahrt sollen in gut einem Monat alle Baustellenspuren verschwunden sein. Die Gemeinde hofft, dass die zuständigen Firmen Anfang April die Linien auf der Straße auftragen. Es wäre der allerletzte Bauabschnitt. Die Linien weisen dann extra breite Fahrradstreifen für Radfahrer auf der Hauptstraße aus. Am Baumtor am Ortseingang von Nottuln kommend fehlen ebenfalls noch Linien. Und die Zebrastreifen an der Kirche fehlen auch noch. Dann ist aber alles fertig. Sobald die Gemeinde passende Angebote von Baufirmen für den Neubau der Bushaltestellen an der Feuerwache bekommt, sollen diese noch barrierefrei werden. Heißt: Hier sollen Fahrgäste ohne Stufe in den Bus kommen. Hier dauert es aber noch. Die Hauptstraße in Darup ist künftig sicherer und schöner - das war nach vielen Jahren auch nötig.

On Air

Radio Kiepenkerl
Am Mittag

mit Jürgen Bangert und Natalie Klein
von 12:00 bis 14:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
12:46 SOMEONE YOU LOVED | LEWIS CAPALDI
12:41 BURN IT DOWN | LINKIN PARK
12:37 UNFORGETTABLE | ROBIN SCHULZ FEAT. MARC SCIBILIA

Nächster Titel:

ANOTHER ONE BITES THE DUST | QUEEN

© 2017 by Radio Kiepenkerl | Königswall 6 | 48249 Dülmen