Erste Glätteunfälle zum Wochenstart auf den Straßen im Kreis

Fahren Sie heute morgen extrem vorsichtig. Es hat im Kreis Coesfeld schon mehrere Glätte-Unfälle gegeben. In der Coesfelder Bauerschaft Sirksfeld rutschte ein Autofahrer aus einer Kurve und landete im Graben. Er wurde leicht verletzt. Auf der B 474 im Bereich Lette verlor ein Autofahrer auf glatter Fahrbahn die Kontrolle und schleuderte auf den Grünstreifen. Hier fuhr sich das Auto fest. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Die Streudienste sind kreisweit unterwegs.

On Air

Radio Kiepenkerl
Am Wochenende

mit Andreas Grunwald
von 14:00 bis 18:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
16:09 UNFORGETTABLE | ROBIN SCHULZ FEAT. MARC SCIBIL
16:04 EMPIRE STATE OF MIND | JAY-Z
15:56 GLOW | MADCON

Nächster Titel:

BURNING HEART | SURVIVOR

Die meisten Bargeld-Gewinner im Radio

© 2017 by Radio Kiepenkerl | Königswall 6 | 48249 Dülmen