Glückliches Ende: Telefon-Verteilerkasten in Coesfeld ist repariert

Täglich sind Radio Kiepenkerl-Hörerin Iris und ihre Nachbarn in Coesfeld an der Karlstraße, Ecke „Am Roten Baum“ an einem kaputten Telefon-Verteilerkasten vorbeigegangen und täglich haben sie sich geärgert. Jetzt endlich hat der Anbieter Telekom gehandelt. Ein Reparatur-Trupp hat sich den Verteilerkasten vorgenommen. Der Kasten war offen und das schon seit knapp zwei Jahren, ist Radio Kiepenkerl-Hörerin Iris noch immer sauer. Sie und ihre Nachbarn waren besorgt, dass Vandalen an dem offenen Kasten herumwerkelten und es dann mit Telefon und Internet nicht mehr klappt. Mit Klebeband schlossen sie den Kasten provisorisch. Wir haben immer wieder nachgefragt, bis sich die Telekom das Problem endlich vorgenommen hat. Jetzt ist der Kasten wieder geschlossen. Das Schloss war defekt, sagt die Telekom. Hoffen wir, dass der Verteiler-Kasten künftig geschlossen bleibt.

On Air

Radio Kiepenkerl
Am Wochenende

mit Sven Sandbothe
von 09:00 bis 12:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
09:57 THE OCEAN | MIKE PERRY FEAT. SHY MARTIN
09:49 COOL | FELIX JAEHN FEAT. GUCCI MANE F
09:44 IMPOSSIBLE | JAMES ARTHUR

Nächster Titel:

THERE'S NOTHING HOLDIN' ME BACK | SHAWN MENDES

Die meisten Bargeld-Gewinner im Radio

© 2017 by Radio Kiepenkerl | Königswall 6 | 48249 Dülmen