Kreis Coesfeld startet in zweites Weihnachtsmarkt-Wochenende

Sie freuen sich auf das zweite große Weihnachtsmarkt Wochenende im Kreis Coesfeld. Heute Mittag fällt der Startschuss für den Weihnachtsmarkt in Lüdinghausen rund um die Felizitaskirche. Große Diskussion gab es im Vorfeld auf der Radio Kiepenkerl- Facebookseite um die diesjährige Weihnachtsbeleuchtung in der Stadt. Die einen fanden sie "genau so hässlich wie den Weihnachtsbaum", für andere war es zu wenig. Der Verein Lüdinghausen Marketing hat deshalb noch mal nachgelegt. Ein Teil der kleinen Münsterstraße leuchtet ab sofort auch weihnachtlich mit bunten Kugeln und grünen Leuchtgirlanden, die hängen ebenfalls auf dem Platz der Felizitas Kirche und in der Langenbrückenstraße. Das Weihnachtsgedicht über den Eingängen der Straßen am Marktplatz ist durch Lichtschläuche jetzt auch besser lesbar. Der Weihnachtsbaum bleibt in diesem Jahr noch mal so wie er ist, fürs kommende Jahr überlegt sich Lüdinghausen Marketing etwas Neues.

On Air

Radio Kiepenkerl
Am Wochenende

mit
von 00:00 bis 03:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
07:51 NOBODY TO LOVE | SIGMA
07:48 HIER MIT DIR | WINCENT WEISS
07:45 KISS ME (LIVE 20 JAHRE LICHTBLICKE) | REA GARVEY

Nächster Titel:

CHRISTMAS DAY | DIDO

© 2017 by Radio Kiepenkerl | Königswall 6 | 48249 Dülmen