Kuh-Gefahr zwischen Olfen und Vinnum gebannt

Die beiden Ausreißer sind auf einer Wiese. Die beiden weißen Kühe waren seit dem Abend unterwegs. Heute Morgen auf dem Weg sah ein Autofahrer noch eine weiße Kuh auf dem Weg zur Arbeit auf der Selmer Straße, der B 236. Dann war sie plötzlich wieder weg. Nicole Geiping aus Olfen hat bei Radio Kiepenkerl von der Flucht der weißen Flitzer-Kühe gehört. Und sie hat die beiden weißen Kühe tatsächlich unter ihren schwarzen entdeckt. Der Besitzer der Flitzer-Kühe weiß schon Bescheid und holt seine Tiere später ab.

On Air

Radio Kiepenkerl
NOXX

mit Matthias Hensel
von 00:00 bis 06:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
05:39 SOMEBODY'S WATCHING ME | ROCKWELL
05:35 WALK ON WATER | THIRTY SECONDS TO MARS
05:33 MELODY | LOST FREQUENCIES FEAT. JAMES B

Nächster Titel:

SANCTUARY | WELSHLY ARMS

© 2017 by Radio Kiepenkerl | Königswall 6 | 48249 Dülmen