Kunstrasenplatz in Merfeld ist fertig

Die Sportfreunde Merfeld scharren schon mit den Hufen: Ihr Ascheplatz hat sich in den vergangenen Wochen in einen grünen Kunstrasenplatz verwandelt. Morgen Abend können voraussichtlich schon die ersten Fußballer auf dem neuen Platz trainieren. Die letzten Lastwagen sind gerade abgerückt. Der Rasen liegt schon länger, jetzt haben Arbeiter noch einige Tonnen Sand und Kork in die Zwischenräume eingearbeitet. Viele freiwillige Helfer und Landwirte aus der Nachbarschaft haben bei dem Projekt mit angepackt.

On Air

Radio Kiepenkerl
Feierabend

mit Philipp Böckmann
von 16:00 bis 19:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
18:36 BLACK SATURDAY | MANDO DIAO
18:33 ONLY THING WE KNOW | ALLE FARBEN FEAT. KELVIN JONES
18:29 STORY OF MY LIFE | ONE DIRECTION

Nächster Titel:

THE MOST BEAUTIFUL GIRL IN THE WORLD | PRINCE

© 2017 by Radio Kiepenkerl | Königswall 6 | 48249 Dülmen