Kunstrasenplatz in Merfeld ist fertig

Die Sportfreunde Merfeld scharren schon mit den Hufen: Ihr Ascheplatz hat sich in den vergangenen Wochen in einen grünen Kunstrasenplatz verwandelt. Morgen Abend können voraussichtlich schon die ersten Fußballer auf dem neuen Platz trainieren. Die letzten Lastwagen sind gerade abgerückt. Der Rasen liegt schon länger, jetzt haben Arbeiter noch einige Tonnen Sand und Kork in die Zwischenräume eingearbeitet. Viele freiwillige Helfer und Landwirte aus der Nachbarschaft haben bei dem Projekt mit angepackt.

On Air

Radio Kiepenkerl
Am Mittag

mit Jürgen Bangert und Natalie Klein
von 12:00 bis 14:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
13:23 BLANK SPACE | TAYLOR SWIFT
13:19 IT AIN'T ME | KYGO FEAT. SELENA GOMEZ
13:15 DREAMER | SUNRISE AVENUE

Nächster Titel:

IN MY BLOOD | SHAWN MENDES

© 2017 by Radio Kiepenkerl | Königswall 6 | 48249 Dülmen