Leichenfund in Dülmen

Die Polizei ermittelt nach einem Leichenfund in Dülmen. Ein Volksbank-Kunde hat die Leiche heute Früh im Vorraum der Filiale am Westring gefunden, also mitten in der Innenstadt. Bei dem Toten handelt es sich um einen 32-jährigen Mann aus Dülmen. Der Kunde fand ihn leblos in eine Decke eingehüllt in dem Vorraum. Er rief noch den Notarzt. Der konnte aber nur noch den Tod des Mannes feststellen. Bislang hat die Polizei keine Hinweise auf eine Gewalttat gefunden. Sie ermittelt noch weiter zur Todesursache. Der Bank-Vorraum ist videoüberwacht. Die Polizei wertet die Aufnahmen jetzt auf.

On Air

Radio Kiepenkerl
Am Mittag

mit Jürgen Bangert und Natalie Klein
von 12:00 bis 14:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
13:16 ALLES PASSIERT | DIE TOTEN HOSEN
13:12 I'M OUTTA LOVE | ANASTACIA
13:08 THE OCEAN | MIKE PERRY FEAT. SHY MARTIN

Nächster Titel:

ONLY THING WE KNOW | ALLE FARBEN FEAT. KELVIN JONES

© 2017 by Radio Kiepenkerl | Königswall 6 | 48249 Dülmen